Wir haben immer Spaß im Orchester, ob Jung oder Alt!


Bei einem wunderschön gestalteten Gedenkgottesdienst haben wir uns von unserem Ehrenmitglied Hans Sodek für immer verabschiedet.

Unterstützt wurden wir von Chormitgliedern aus dem Wagramer Kirchenchor - wo Hans Sodek ebenfalls als Sänger tätig war.



Impressionen Adventkonzert 2019

Fotos: Wolfgang Mayer


Festwochenkonzert 2019

Ein tolles Konzert mit einem Feuerwerk als Dirigenten und tollen Musikerinnen und Musikern!


Impressionen von Generalprobe und Konzert 2019:


Impressionen Festwochenkonzert 2017


Erinnerungen an das Konzert 2016

Ein herzliches Dankeschön unseren Fotografen Ronald Koprax für die wunderbaren Bilder!


Hier bildliche Eindrücke von unseren intensiven Proben zum Festwochenkonzert 2016:



Johann Sodek, Hilde Palmannshofer und Heinrich Valicek (v.l.n.r.) wurden nach Beschluss der Vollversammlung am 24.2.2016 in die Riege der Ehrenmitglieder des Musikvereines aufgenommen. 
Wir sind stolz und freuen uns sehr!


Der Chor beim Adventkonzert 2015


Wir waren dabei beim Jubiläum der Chorszene NÖ - bei Carmina Burana in Grafenegg.

In der 4. Reihe der 3. von links ist unser musikalischer Leiter Manel Morales-Lopez begleitet von einigen unserer Chorsängerinnen und Chorsänger.


Eine traumhafte Kulisse am Wolkenturm in Grafenegg bei Carmina Burana