Unsere Konzertmeisterin Tabea Bender wurde als eine von 6 jungen Geigern von "The Piano Guys" auserwählt, um beim ausverkauften Österreichkonzert in der Wiener Stadthalle zu spielen.
Wir können stolz auf sie sein!


Wir freuen uns über die enge Zusammenarbeit mit der Musikschule der Landeshauptstadt St. Pölten - die Musikschule, die wir gegründet haben und jetzt die größte des Landes NÖ ist.

Wir freuen uns über das gelungene Konzert "Du meine Seele singe" gemeinsam mit unserem Streicherensemble und der Gesangsklasse von Jeanette Roeck.

Hier der Beitrag der NÖN-St. Pölten vom 28.3.2017.

Foto: Erna Kazic

 


NÖN präsentiert......... Werbung ist alles!



Die NÖN-St. Pölten kündigt unser Festwochenkonzert an!



Wir konnten uns über sehr viele Zuhörerinnen und Zuhörer in der Franziskanerkirche bei unserem traditionellen Adventkonzert freuen.

Auch die NÖN berichtete über uns.


Echo über unser Festwochenkonzert

Wir freuen uns über den Artikel in der NÖN von Julia Kramer.

Wir danken im Zuge dessen unserer Solistin Maria Sodek, die bei der Uraufführung "Der Lindenbaum" wahrlich geglänzt hat.